Digitale Informationsveranstaltung über das Projekt Big WINGS

Um die Bürgerinnen und Bürger von Pullach, Grünwald und Baierbrunn offen und transparent über die geplanten Maßnahmen zu informieren, lud United Initiators zu einer Online-Informationsveranstaltung am Montag, 7. Dezember 2020, von 19 bis 20:30 Uhr ein. Die Veranstaltung fand in einem Studio statt und wurde per Livestream übertragen.

Im Studio waren fünf Personen anwesend sein: United Initiators Geschäftsführer Andreas Rutsch und Standortleiter Kai Eckloff, sowie von Seiten der Gemeinde Pullach die erste Bürgermeisterin Susanna Tausendfreund und der Leiter der Bauverwaltung Jürgen Weiß, als auch eine Moderatorin. Selbstverständlich wurden in der Veranstaltung alle Corona-bedingten Hygienevorschriften eingehalten.

Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Pullach, Grünwald und Baierbrunn waren herzlich eingeladen, an der Online-Informationsveranstaltung teilzunehmen: als digitale Zuhörer und Zuschauer ebenso wie als digitale Fragesteller.

Jeder Fragesteller konnte beliebig viele Fragen digital einreichen. Die eingehenden Fragen wurden inhaltlich gebündelt auf das iPad der Moderatorin übertragen, die dann die Fragen an die vier Teilnehmer der Runde richtete.

Insgesamt haben rund 400 Personen an der Veranstaltung teilgenommen. Es wurden um die 100 Fragen gestellt.

Aufgrund der zeitlichen Grenzen, konnten nicht alle Fragen beantwortet werden. Die noch offenen Fragen werden in den kommenden Tagen auf der Projektwebsite veröffentlicht.